Am Donnerstag, 29. November 2007 13:52 schrieb KDN:
> Hallo Jens, Hallo Michael ,

> Da müßte ja mein Vorgänger (der Händler vom A&V) je zufällig genau
> die OOO Version 1.1.5 drauf gehabt haben auf der Kiste, ...

Nö... Wie du schon schriebst:

> Also, das halte ich für unwahrscheinlich. Ich dachte aber mal hier im
> Forum gelesen zu haben, daß OOO weitestgehend ohne Windowsregistry
> funktioniert,...

Das Problem könnte aber das Wörtchen "weitestgehend" sein...

> Nö, ich denke eher umgekehrt, zu 99% hat das geklappt, aber das
> fehlende 1 % Nichtklappens hat unliebsame Nebenwirkungen. Die anderen
> rüberkopierten Programme laufen doch auch, bisher ohne erkennbare
> Probleme.

Ich "darf" schon seit 7 Jahren Support für etliche Windows-Kisten
machen... Meine allgemeine Beobachtung: Die Systeme zerlegen sich
ohnehin im normalen Betrieb ganz langsam selber... Wenn du dann noch
Programme aufspielst oder löschst, ohne dabei die vorgesehenen
Hilfsmittel zu verwenden, dann eher schneller.

> Sollte ich mal das ganze UV OOO von der Festplatte eliminieren (ich
> hab's ja noch auf der CD-Rom und im alten PC noch) und völlig neu von
> einer von entsprechender Homepage neu herunterzulandenden Setup oder
> Install neu installieren?

Wäre meine Empfehlung. Du kannst ja immer noch deine
Benutzereinstellungen kopieren, wenn du die gerne haben möchtest. Wenn
du unbedingt ohne die Installation auskommen möchtest, würde ich dir
eher die Portable-Versionen ans Herz legen.

Gruß,
Michael

--
    ____