Am Freitag, 30. November 2007 10:19 schrieb Jens Kaiser (FEINAUER GmbH):
> Hallo Lothar,
> vielen Dank für Deinen Tipp.

Hallo Jens,

Bei mir druckt er den ganzen Bereich der mit einem Rahmen umgeben ist
aus. Allerdings keine (Auf den Monitor sichtbaren) Hilfslienien. Ich
habe auf Format-Seite- Tabelle > Drucken - Tabellengitter> Haken davor.
Dann druckt er Alle Linien (aber verbundene Zellen werden richtig
umrandet) die auf diese Seite passen. Bei mir sogar ohne die oben
erwähnte Umrandung.

--
Mit freundlichen Grüßen

Lothar Schindler