Aber zusätzlich eine Frage: Gibt es eine Dokumentation der mitgelieferten Formatvorlagen? Ich meine eine Art Baum-Diagramm, das die Abhängigkeiten auflistet incl. einer Beschreibung, was eine Vorlage vom jeweiligen "Elternteil" unterscheidet. So ein Poster hatten wir mal in der Firma für ein Layout-Programm. So konnte man schnell herausfinden, wo eine spezielle Format-Einstellung letztlich herstammte und entscheiden, an welcher Stelle wir eingreifen konnten, ohne einen Schaden anzurichten. Das Teil war allerdings auch nicht dabei, wir haben es selber gebaut und aktuell gehalten.

Dieser Frage kann ich mich nur anschließen. Denn alle (ok - nur alle der Hierarchie nach relevanten) Vorlagen nach den Verwalten - Enthält
Einträgen zu durchsuchen, ist etwas umständlich.

Werner