Am Donnerstag 24 April 2008 07:34:14 schrieb André Schnabel:
> Hallo Jörg,

> In welcher Realität lebst Du? Genau das ist es, was MS seit Jahren tut.

Mir fällt Quelle nicht mehr ein, aber sinngemäß hieß es dort:

Früher versuchte Microsoft, die Konkurenz zu zerquetschen. Wo das nicht (mehr)
so richtig funktioniert, versuchen sie es mit Umarmen.

So hat es Microsoft schon immer gemacht, so macht es Microsoft heute und warum
sollte es unter der Führung von Steve Ballmer [1] in Zukunft anders werden?

Mir bleibt nur die Hoffnung, dass die User immer mehr erkennen, was sie sich
teilweise mit MS-Programmen ins Haus holen, welchen leeren Versprechungen sie
aufsitzen und in welche Abhängigkeiten sie sich begeben.

Und mir bleibt die Hoffnung, dass jetzt nicht gleich wieder jemand
schreibt: "In welcher Realität lebst Du?" ;-)

---------
[1] Nur mal so: http://de.wikipedia.org/wiki/Steve_Ballmer

                MaxX