Hallo Hergen,

ich beantworte deine Fragen gern, aber ein paar kurze Hinweise:

- du hast nicht angegeben, wohin die Antworten geschickt werden sollen (ich
gehe davon aus, dass sie an dich direkt sollen .. das sollte aber explizit
erwähnt werden)

- Du fragst nicht nach dem Umfeld, in dem OOo eingesetzt wird - hier auf der
Liste streut das aber vom privaten Gelegenheitsanwender bis hin zum
Anwenderbetreuer, der eine installierte Basis von mehreren huntdert
Arbeitsplätzen betreut.

- Die Fragen sind sehr allgemein und es ist unklar, in welchem Umfang sie
beantwortet werden sollen. Prinzipiell muss jede der Fragen mit "Ja"
beantwortet werden (ausser man Arbeitet nicht unter WinXP oder steigt nicht von
MS Office / Lotus um). Es ist unklar, ob Du nach konkreten Problemen fragst
oder ob Probleme kategorisiert werden sollen (z.B. nach schwere der Probleme).

André
--
GMX startet ShortView.de. Hier findest Du Leute mit Deinen Interessen!
Jetzt dabei sein: http://www.shortview.de/[EMAIL PROTECTED]