Am Mittwoch 14 Mai 2008 21:17:03 schrieb Frank Thomas:

> Hergen sucht keine Meinungen, sondern sammelt Erfahrungen mit der
> Umstellung, um faktengesättigt seinem Arbeitgeber einen Bericht zu
> erstatten. Du kannst ihm helfen, wenn Du präzise antwortest: in meinem
> Unternehmen /Behörde gab es keine/ folgende Schwierigkeiten ...
>
> - ft

Hi,

ich natürlich ist es mir klar, daß Hergen Fakten gesucht hat. Meiner Ansicht
nach sollten diese Fakten jedoch alle "Eventualitäten" abdecken und DAZU
meinte ich, daß das nicht möglich sei. Allerdings habe selbstverständlich NUR
ich seinen Post SO gelesen.

Selbstverständlich möchte ich niemandem irgendetwas "vorenthalten"! :-)

Allerdings kann ich leider zu diesem Thema weiter keine Angaben machen, da ich
auf openOffice sehr "experimentell" umstelle. :-)

Gruß

JGB