Hi,

Peter Geerds schrieb:
Hallo!

Am 17.05.2008 um 10:32 Uhr schrieb Josef Latt:
Jacob Georg Benz schrieb:
<oO 3 für Windows 98 wäre für mich wichtig, da mein Schwager gerne oO unter Windows 98 SE einsetzen würde.>
Super Begründung. Da hätte das einfache 'ja' wohl auch gereicht.
Also eine andere Begründung: In staatlichen Schulen gibt es
immer noch etliche PCs, die unter Win98 laufen (v. a.
Computerinseln). Zum Datenaustausch wäre es wichtig, dass
auf diesen Inseln das gleiche OOo ist wie in den
(moderneren) Computerräumen.

Werden diese Versionen von MS zumindest in Sachen Sicherheit überhaupt noch unterstützt?

IMO totaler Overkill mit OOo 3 win98 zu unterstützen. Da gibt es wichtigeres. Wenn man die aktuellste Software nutzen will, muß man halt auch das Betriebssystem entsprechend anpassen. Wenn nicht möglich (Finanzen) muß bei Datenaustausch halt im entsprechenden Format gespeichert werden.

Josef