Hallo Robert,

Robert Großkopf <[EMAIL PROTECTED]> writes:

> Ich habe dasselbe Problem mit Mechtildes Mails: Das liegt meines erachtens
> daran, dass der utf-8-Code der Mail, auf die geantwortet wird, nicht richtig
> in den ISO-8859-15-Code umgesetzt wird, in dem Mechtilde schreibt.

Danke für die Rückmeldung. Liegt also am Linux-TB 2.0.0.12 (X11)
und nicht an meiner Browser-Einstellung.

Erinnert mich ein bisschen an PostMe. Ein sehr gutes Mailprogramm,
das ich liebend gerne wieder nutzen würde.
Hat leider ein ähnliches Problem mit utf-8 (Sondezeichen, Umlaute)
im zitierten Text, selbst in der aktuellen Kaufversion. Schade.

Gruß
Peter