Hallo Edgar,

Edgar Kuchelmeister schrieb:
> erstens bist du auch einer, der sich über das Ignorieren der
> Netiketten
> auf dieser Liste des Öfteren beschwert hat.
> Deine Zeilenlänge ist >72 Zeichen!

sagst Du mir bitte wieviel, dann kann ich versuchen das hier zu korrigieren.
Derzeitig sind hier 72 eingestellt und ich habe auch über die Weboberfläche
keinen Hinweis das der Umbruch nicht korrekt ist.

> Hast du genau gelesen was ich in meinen Beispiel schrieb:
> Verlaufslisten und Accessprotokolle.
> Daraus geht doch hervor auf was ich mit meinem Beitrag hinaus wollte.
> [...]

Deine Antwort stand unter einem bestimmten, von Dir ausgewählten, Zitat. Wenn
Du nun inhaltlich auf etwas ganz anderes antwortest als was Du zitierst ist das
halt so, ich kanns nur nicht wissen weil ich mich im Thread darauf verlassen
muß das sich Antworten auf die zitierten Stellen beziehen.

> Wo habe ich behauptet, dass de.openoffice.info irgendwas
> nicht korrekt
> macht?

Verstehe ich die Frage nicht, denn ich nahm nur die Gelegenheit wahr hier allen
anzubieten mich persönlich anzuschreiben falls Fragen wären, /nur weil/ hier
das Forum genannt wurde. Du warst nicht mehr angesprochen als jeder andere auch
und gleichzeitig warst weder Du noch irgendwer sonst beschuldigt etwas
behauptet zu haben, ganz im Gegenteil ging es um mögliche Unsicherheiten oder
Wünsche von Nutzern nach Informationen, die ich anbot privat zu geben falls
nötig.

> Ist mir zu blöde darauf zu antworten.

Ich halte das Ganze für ein Angebot an die Nutzer, weil ich weiß das es das bei
deutschsprachigen Hilfsangeboten zu OOo garnicht so häufig gibt.
Für uns bedeutet es viel zusätzliche Arbeit dieses Angebot des anonymen postens
aufrecht zu erhalten (weil damit auch der Spam steigt den wir handhaben müssen)
nur bisher schaffen wirs. Und wir zwingen ja keinen dazu sich nicht anzumelden,
wir lassen jedem die freie Auswahl - nur darum gehts.
Wieso das irgendwie das Attribut 'blöde' verdient haben könnte weiß ich nicht.

Gruß
Jörg