Hallo,
muss heute meine Meldung dementieren:
Obwohl die 3.51 Version von Duden-Korrektor bei mir gut 3 Wochen ohne Probleme unter WinXP Pro mit OOo 2.4.1 gelaufen ist, ist mein Rechner heute reproduzierbar bei der Eingabe eines falsch geschriebenen Wortes eingefroren. Ich muss also Edgar recht geben: Bis OOo 2.3.1. :-)
Sorry.
Gleb

Gleb schrieb:
Hallo Herbert,
ich habe Duden-Korrektor (die letzte 3-er) bis jetzt mit fast allen 2-er Versionen ausprobiert, und zwar unter WinXP Pro auf einem "normalen" PC. Es funktioniert auf jeden Fall.
Grüße
Gleb