Hallo Manfred,

Manfred J. Krause <[EMAIL PROTECTED]> writes:

> Nein - das bringt nichts.

Schade. Vor der Vers.3 ging das und war benutzerfreundlich.

> (1) Mein Editor-Tipp  ->
> <http://notepad-plus.sourceforge.net/de/site.htm>
>
> (2) Ich habe - zum Vergleichen/Ausprobieren -
> die geänderten <dictonaries.xcu> gepackt und hier hochgeladen:
>
> en_fr_dicts_xcu.zip
> <http://cjoint.com/data/lcxiy8qmBm.htm>

Danke für Deine Mühe.
Zur Zeit habe ich nicht so viel Zeit, um mich mit dem komplizierten
Thema zu befassen.
Habe Deinen Beitrag als Lesezeichen gesichert und werde es später einmal
ausprobieren mit Notepad++.

Habe es erstmal schnell und unkompliziert so gelöst:
Alle Erweiterungen deinstalliert und mit DicOOo-sxw die WBs installiert,
die ich haben möchte.

> (3) Etwas ausführlichere Bearbeitungs- und sonstige Hinweise
> in diesem Thread (englisch) ->
> 'Deleting dictionaries'
> <http://www.openoffice.org/servlets/BrowseList?list=users&by=thread&from

Danke, aber das Englische hilft mir nicht so viel.

Mario