Am Freitag, den 28.11.2008, 15:26 +0100 schrieb claus:

Hallo Claus

> Geht es nur mir so? Ich wundere mich hier, es muß doch Leute geben, die
> ne richtige Datenbank angebunden haben, mit mehr als 250 Datensaätzen a
> 25 Feldern  ..??

Klar hab ich, z.B.: Alle zwischen 1925 und 1961 für deutsche
Staatsbahnen gebaute Dampflokomotiven. ca. 13.500 Datensätze, jeder
Datensatz mit weit über 150 möglichen Eingaben...

Aber ich bin noch nie auch nur auf die Idee gekommen, da mit OOo
dranzugehen. Läuft alles über PHP-Formulare - und das rattenschnell,
auch auf einem uralt-Rechner mit 350 MHz/192 MB RAM :)
Das ist jetzt nicht gegen OOo/Base gesprochen, aber für MySQL ist OOo
eher nicht das geeignete Werkzeug - IMHO! :)

--
Gruß Amadeus

OS:             Debian GNU/Linux 4.0r5 "Etch"
Desktop:        XFCE 4.3.99 (Meine Alternative zum anderen "4" :-P )
Mail:           Evolution 2.3.6