Hallo Wolfgang,

Wolfgang Werners-Lucchini <w...@...> writes:

> Hallo Mario,
>
> wie stellst Du sonst ein, daß die erste Seite links dargestellt wird?

Ich stelle nix ein, die erste Seite wird bei mir mit FoxitReader
immer links angezeigt.
Ich habe jetzt wegen Deiner Frage versucht sie rechts
anzeigen zu lassen - aber das bekomme ich nicht hin.

Du hast es glaube ich angesprochen, dass die erste Seite zentriert
und die zweite am rechten Rand teils gezeigt wird.
Bei mir auch - bei großem Zoom.
Wenn ich kleiner zoome, stehen beide gleichermaßen mittig.

Mario