Hallo,
wie Stefan schon beschrieb, haben wir eine Lösung für mein "F4-
Problem" gefunden, das mir erstmal absturzfreies Arbeiten
ermöglicht. Vielen Dank von mir nochmal an alle, die mir mit Tipps
geholfen haben. So habe ich als Einsteiger einiges gelernt. Tolle
Sache diese user-liste!
Grüße,
Carl Eberhard (Ebi)

Carl Eberhard Kraatz