Hallo an alle, die es interessiert.

Wir hatten vor etlicher Zeit schon mal eine Diskussion bzgl. OOo - Totes Pferd. Und es kommt jetzt wieder, was eigentlich klar war.
Von daher der Versuch, daraus jetzt mal etwas Zielführendes zu machen.
Vorab, warum ich damit wieder anfange - das sind Mails, die dieses Thema wieder zur Sprache bringen: