Hallo Johannes, *,

Über die internationalen Themen-Listen z.b d...@l10n.openoffice.org oder
d...@openoffice.org
> Oder hat nur OOo-Deutschland dieses Problem, und die anderen werkeln
> völlig unberührt weiter?

Die internationalen Listen gibt es auch im Mailarchiv, so dass dort
entsprechende Informationen abgerufen werden können.

Ist auf d...@marketing.openoffice.org nachzulesen.

> Ich habe meine Zweifel, dass dieses Prinzip in der jetzigen Situation
> und bei diesem Thema ausreicht.

aber weiterhilft.

> Denn es beinhaltet ja auch die internationale Ebene, den Einblick in die
> Strukturen von OOo usw.
> Haben wir die Zeit, dass sich jetzt jemand den Hut aufsetzt, sich mal
> kundig macht, wie da so die wesentlichen Dinge aussehen, um dann mal (in
> ein paar Monaten vielleicht) was anzugehen?

Es gibt bestimmt auch noch Leute, die schon Einblicke auch auf die
internationale Ebene haben.

> Wo sind die Insider von OOo, die hier einen Info-Vorsprung haben?

Gruß

Mechtilde

--
Dipl. Ing. Mechtilde Stehmann