Hallo zusammen,

Am 30.12.2010 12:11, schrieb Johannes A. Bodwing:
> Hi Gerhard,

> Die dev ist für Fragen zur Zukunft von OOo und der dafür evtl. nötigen
> Schritte, Strukturen etc. zuständig?

Genau dafür ist die deutsprchige Dev-Liste zuständig.

genau: d...@de.openoffice.org
> Wo und welche ist die für dieses Thema wirklich zuständige/passende Liste?
s.o
> Wer ist da eigentlich zuständig, Ansprechpartner etc.?

Zuständig ist derjenige/diejenige, die/der sich "den Hut aufsetzt" dafür
und Verantwortung übernimmt.

Gruß

Mechtilde

die weiterhin als Qa-ansprechpartner zur Verfügung steht. Auch wenn die
zur Verfügung stehende Zeit aus persönlichen Gründen knapp geworden ist.

--
Dipl. Ing. Mechtilde Stehmann
## http://de.openoffice.org