Hi,

Am 30.12.2010 14:24, schrieb Pit Zyclade:

> Mit IBM und OS/2 und Warp(2,3,)4 habe ich (nur als ARMER Nutzer) so
> meine Erfahrungen:
> Jetzt, da ich meinen alten Rechner langsam schrotten muß, werde ich auf
> das eigentlich funktionierenden BS mangels Weiterentwicklung und
> fehlender Software verzichten (müssen).

IBM hat damals das Ganze leider verschlafen und die Chance (Win 95
vezögerte sich) nicht genutzt. IBM Deutschland wollte damals OS/2 mit
einem Software Bundle in Deutschland auf den Markt bringen, was durch
IBM Amerika verhindert wurde. Warum auch immer.

IMHO war OS/2 damals weit voraus, vielleicht abgesehen vom Mac, dessen
Preis abschreckend war.

Gruß
Josef

--