Moin again,

ich kann das Ganze auch gern abkürzen: Ich werde keinerlei Einstellungen ändern
und auch in Zukunft ganz normal online bei gmx meine Mails empfangen und dort
antworten - ohne irgendein Programm. Wenn das einem fossa nicht passt - so what?

Wenn ich irgendwas nur bei deinem Mail gemacht habe, liegt es dann wohl eher an
dem Mail, auf das ich geantwortet habe.

Gruß,
Achim

-------- Original-Nachricht --------