Eigentlich bin ich diese Debatte leid, aber eins kurz, Nikolas: die
Creative Commons ist deutlich unfreier und erschwert die Nachnutzung
wesentlich mehr als eine Rechteeinräumung an jedermann ohne jede
Bedingung. In deiner Logik wäre also cc-by keine wirklich Freie Lizenz
und wer sie bevorzugt, disqualifiziert sich pauschal.
Gute Nacht
Martina