Ich weiß nicht, ob das hier nun an der richtigen Stelle ist oder nicht.
Möchte nur informieren, daß ich ab Sonntag für ne Woche dienstlich in
Holland bin und ich weiß nicht, ob ich dort Internet habe. Wenn ich also auf
Nachfragen nicht mehr reagiere, dann ist das technisch bedingt.

Ralf

------
Ralf Roletschek
http://www.inf.hs-anhalt.de/~Roletschek/