Hi Achim, auch an alle:

unabhängig davon, ob ich gewählt werde oder nicht möchte ich eins hier
festhalten: Vor 2-3 Jahren gab es aus bekannten Kreisen sogenanntes
"Vereins-Bashing". Daraufhin bin ich dem Verein beigetreten, um zu zeigen,
daß ich den Verein und seine Ziele unterstütze. Aus dem Vereins-Bashing ist
(meine rein subjektive Einschätzung) nun ein "Vorstands-Bashing" geworden.
Völlig unabhängig von dem Wahlergebnis werde ich meine Ziele in den
Projekten weiterverfolgen. Mit der Kandidatur möchte ich auch (nicht nur)
zeigen, daß ich die bisherige Arbeit des Vorstandes achte und schätze. Jeder
macht Fehler. Und wir alle machen das hier freiwillig in der Freizeit.

Gruß Ralf