On 12/29/2010 4:26 PM, Hubert wrote:

> Möchte ich nichts sagen. Denn immer wenn jemand laut nach der
> Meinungsfreiheit schreit, gibt es irgendein Loch in der
> Argumentationskette.

Deine Meinung in Ehren, aber diese These ist empirisch falsifizierbar.
Und tatsaechlich wuerde ich ihre Richtigkeit auf nur etwa 95 von 100
Faellen vermuten, wobei vermutlich 95 von 100 der fuenf verbleiben
Faelle in Nordkorea oder der VR China angesiedelt sind. Ausserdem sollte
man auf "mindestens ein Loch" qualifizieren.