Selbstverständlich hat ein Vorstandsmitglied das Recht, Stellung zum
Vorschlag des eigenen Vorstandes zu nehmen. Es scheint mir, dass es
hier einem um das Meckern nur um des Meckerns willen geht, damit er
zeigen kann, was für ein toller und unerschrockener Held für die
gerechte Sache er sei
Ziko

--
Ziko van Dijk