Am 29.12.2010 16:01, schrieb Ziko van Dijk:
> Selbstverständlich hat ein Vorstandsmitglied das Recht, Stellung zum
> Vorschlag des eigenen Vorstandes zu nehmen. Es scheint mir, dass es
> hier einem um das Meckern nur um des Meckerns willen geht, damit er
> zeigen kann, was für ein toller und unerschrockener Held für die
> gerechte Sache er sei
> Ziko

Ziko, vielleicht liest Du Dir einmal das Mail von Alice durch, hier geht
es nicht um den Kommentar zu einem Vorschlag (Antrag) des Vorstands,
sondern um einen Kommentar zu einem anderen Antrag, nämlich den von Olaf.

Es ist echt mühselig, wenn man dann solche Mails wie von Dir lesen muss,
und man das Gefühl hat, dass Du Dir nicht einmal die Grundlage
angeschaut hast.

hubertl.