Bis eben habe ich noch angenommen, ich hätte das falsch verstanden. Wenn nun
aber der Hexer, der ja nun wahrlich nicht zu den üblichen (sorry)
Meckerköppen gehört, das ebenso liest wie ich, dann bin ich ein wenig
irritiert.
Wenn das wirklich so gelaufen ist, wie es sich liest, dann ist die Wahl
nicht prüfbar. Dann war der anwesende Anwalt schlicht überflüssig. Sagt
bitte, daß das ein Scherz oder Irrtum ist!

------
Ralf Roletschek
http://www.inf.hs-anhalt.de/~Roletschek/
+49-(0)176-27487923