Zur Kenntnis:

Ich habe den Antragsentwurf (1+2) mal unverbindlich der Einreichung unter
https://forum.wikimedia.de/w/Mitglieder:Antragswerkstatt/Positionierung_des_WMDE_e.V._zum_Bildfilter_in_Wikimedia-Projekten
 eingestellt. Er steht dort für die weitere Diskussion zur Verfügung. Punkt 3
habe ich als ersten Diskussionspunkt ergänzt.

Gruß,
Achim

-------- Original-Nachricht --------
> Datum: Tue, 13 Sep 2011 13:07:21 +0200
> Von: Thomas Goldammer <tho...@googlemail.com>
> An: "Mailingliste des Wikimedia Deutschland e. V. / mailing list of Wikimedia
>         Deutschland e. V." <vereinde-l@lists.wikimedia.org>
> Betreff: Re: [VereinDE-l] Bioldfilterdiskussion und Vereinspositionen

> Hi.

> Wikimedia-Projekte von den Mitgliedern des WMDE mehrheitlich abgelehnt wird.
> Wikimedia-Projekte von den Mitgliedern des WMDE nicht unterstützt und/oder
> verteidigt wird (ideell, finanziell, personell).

> [...]

NEU: FreePhone - 0ct/min Handyspartarif mit Geld-zurück-Garantie!