Daran hindert dich keiner. Das ist auch nicht das Anliegen meinerseits.
Eine Verpflichtung auf ein möglichst kleines Set von Lizenzen und
freiwilliger Lizenzierung unter weiteren ist mein Anliegen.

Wenn jemand seinen Text einstellt, dann willigt er in zwei Lizenzen ein.
Alles andere kann er ja gerne zusätzlich machen. Das ist ja nicht das
Problem. Im Gegenteil. Das begrüße ich sogar.

nya