Nabend,

ich hätte gern mal eine Rückmeldung, wie ihr es seht...
Porträts der Vorstandsmitglieder bzw. vom Präsidium habe ich bisher als
gemeinfrei hochgeladen. Die Idee dahinter ist, daß die Nachnutzung für
Presse & Co. sowie unsere interne Nutzung möglichst einfach, also ohne
Urhebernennung usw. erfolgen kann.
Andererseits würde CC-BY-SA der Weiterverbreitung der freien Lizenz helfen
und die Nachnutzer zwingen, sich damit auseinanderzusetzen.
Ich bin jetzt unentschlossen, was der richtige Weg bei derartigen Fotos
ist, es betrifft auch Veranstaltungen von WMDE, Stammtische usw. Was meint
ihr?

--
------
Ralf Roletschek