ich habe das schon oft erlebt. Allerdings nicht in allen Bereichen. Bei
Künstlern und Politikern ist es jedoch eher die regel als die Ausnahme. Das
erkennt man dann, wenn Nutzer 2 herunterrechnet und Nutzer 3 eben genau
diese Auflösung benutzt. Oder bei Beschnitten oder Bildänderungen....

------
Ralf Roletschek
http://www.inf.hs-anhalt.de/~Roletschek/
+49-(0)*152-08697369* <--- NEU