Hallo Jörg,

nur zur Klarstellung - nicht zur Diskussion:

Am 16.06.2014 um 22:48 schrieb Jörg Schmidt:

> Hallo Marcus, *,
>
> ganz offen:
> Alles könnte hier völlig problemlos laufen wenn die Regeln einzig hießen das
> es nur um projektinterne Diskussion ginge und unangemeldete Emails nicht
> durchgelassen würden.
>
> Nach normalem Menschenverstand wäre dort auch schon einbegriffen das
> Moderatoren auch einmal trotzdem eine Ausnahme machen dürften und niemand
> würde sich aufregen.

> Inzwischen liegen 4 Einzel'abstimmungen' vor _und es ist trotzdem völlig
> unklar was nun konkrete Mehrheitsmeinung ist_, ...

> [...]

Meine Minimal-Vorschläge sind mit Absicht supereinfach formuliert und sollten
auch nur Vorschläge sein, die noch nicht abgestimmt werden sollten, weil ja
zunächst noch weitere Vorschläge/Ergänzungen gesammelt werden sollten.

Ich kann mich auch gerne Deinen ausführlicheren Ausführungen anschließen, weil
sie (nach meiner Meinung) die meinigen mit einigen Präzisierungen widerspiegeln.

Ansonsten bin ich mit Deinen eingangs in dieser mail gemachten Äußerungen sehr
einverstanden.

Gruß
Günter