Hallo Michael,

Das ist doch sehr schön. Ich versuche auch zur T-Dose zu kommen.
Aber ob ich das auf die Kette 🔗 bekomme weiß ich noch nicht. Ich hoffe schon.

Und was haltet ihr davon wenn wir so einen kurzen Satz auf Twitter raushauen ala
'Apache OpenOffice meets Libreoffice on the Libreoffice-Community. Was nice to
see old friends, and the discussions we have.'

Was auch gut wäre einen anderen Satz zu bringen We travel to T-Dose on next
Saturday. Let's meet there.

Lg
Peter