Hallo,

Am 07.05.19 um 16:02 schrieb Jörg Schmidt:
> Hallo,

Ich denke auch nicht, dass es sinnvoll ist etwas über das vergangene
"inoffizielle" Treffen zu twittern.

Eine Ankündigung von Messeauftritten, wie z.B. auf der FrOScon ist aber
durchaus informativ. So etwas habe ich sonst immer auf Google+ gemacht.

Wir sollten sowieso mehr herausstellen, was WIR mit UNSEREM Projekt
vorhaben.

Gruß,

   Matthias