Ich finde es schon wichtig, daß wir öffentlich klar machen, dass wir
freundliche Verbindungen zu LO haben.
Und wir sollten eine Normalisierung der Beziehungen anstreben.

Ber für mich gibt es hier noch auf unserer Seite wenig Rückhalt.

Ich finde nicht das dies pmc gesteuert ist, sondern wir als community an dieser
Stelle mit 1 Stimme sprechen.

Wie der auf merksame Beobachter gesehen hat, habe ich keine Diskussion in dev
angestoßen. Das hat zu Grunde das mir persönlich wichtig ist das ich mir sel er
nicht sicher bin wiedas Ziel am besten angestrebt wird.

Ich finde es super das ihr Verbindungen habt und die haltet.

Gruß
Peter