Danke für die Info Michael!

Naja, mein Beitrag bleibt auf der bescheidenen Ebene meiner Einführung für
Studierende (
http://www.fb4.fh-frankfurt.de/tips/openoffice/dokumentation/ooo_fuer_studenten.odt).
Ich wollte sie irgendwann sogar ins Englische übersetzen.

Ich hoffe wirklich, OOo fängt sich wieder. Es sind doch Millionen Menschen
abhängig davon, und Profit hin, Profit her, OOo ist Microsoft Office
wirklich haushoch überlegen.

Best
Dave