Hallo zusammen,

bisher habe ich mich aus der ganzen Diskussion herausgehalten.

Doch dies kann ich so nicht stehen lassen.

Ohne auf einzelne Sätze einzugehen, muss ich als noch fungierender
QA-Repräsentant der deutschsprachigen OpenOffice.org Community sagen, dass ich
ähnliche Erfahrungen wie Raphael gemacht habe.

Auch habe ich immer wieder bei Diskussionen aus der Community um störende Bugs
darum gebeten, mir doch entsprechende Beschreibungen zukommen zulassen, um
diese Problematik auch an anderer Stelle (mit den Entwicklern) diskutieren zu
können.

Wenn es diese Beschreibungen gab, sind diese Fehler auch zeitnah gefixt worden.
Leider gab es nur wenige, die bereit waren, mir diese Informationen zu geben.

Umgekehrt habe ich die Erfahrung gemacht, dass meine Beiträge bezüglich Bugs
(ausschließlich) in LibO nicht erwünscht sind.

Daher habe ich für mich auch den Entschluss gefasst, bei OpenOffice.org zu
bleiben.

Gruß

Mechtilde