Hi,

ich finde die Pfeile auf den Mod-Tasten und die entsprechende Anordnung
der Ebenen um den Buchstaben etwas verwirrend.

Folgende Anordnung wäre für mich logischer:

Ebene 1:
kommt in die Mitte auf der linken Seite der Taste
(Bei der Buchstaben kann man Ebene 1 auch weglassen und dafür Ebene 2
größer darstellen)

Ebene 2:
kommt über die Ebene 1,
die Umschalttaste bekommt einen Pfeil nach oben ↑

Ebene 3:
kommt rechts neben Ebene 1,
die Mod3-Taste bekommt einen Pfeil nach rechts →

Ebene 4:
kommt unter Ebene 1,
die Mod4-Taste bekommt einen Pfeil nach unten ↓

Ebene 5:
kommt oben rechts auf die Taste, da ich dafür Pfeil nach oben ↑ und nach
rechts → drücken muss

Ebene 6:
kommt unten rechts auf die Taste, da ich dafür Pfeil nach unten ↓ und
nach rechts → drücken muss

Dabei sieht man auch das Umschalt+Mod4 keine neue Ebene ergibt, da ich
bei hoch ↑ plus runter ↓ gar nicht wüsste, wo ich das Zeichen suchen
soll :-)

Gruß,
Steffen

Antwort per Email an