Hallo Liste,

nachdem ich mir diesen Thread (und damit jede einzelne Mail)
durchgelesen habe, kann ich nur mit dem Kopf schütteln und muss mir
nicht nur einmal[1] sondern zweimal[2] oder sogar mehrmals[3] an den
Kopf fassen.

Mir stellt sich nämlich die Frage: Wieso nutzt man nicht die bereits
bestehende Infrastruktur?

Denn durch LINBO wird ein TFTP-Server bereitgestellt, auf dem ja die
Images (unter /var/linbo/) abgelegt werden, also kann dieser (doch) auch
für ISO-Dateien (abgelegt unter /var/linbo/iso) genutzt werden.

Und eine Integration sollte nicht wirklich schwer sein, wenn man sich an
den Beispielen (für einen ISO Boot über TFTP [4] bzw. über GRUB /
GRUB4DOS [5] (die wohl in LINBO genutzt werden) oder auch GRUB2 [6])
orientiert und dahingehend die .conf/menu.lst.<hwk> Dateien entsprechend
anpasst.

Gruss

Dirk

Referenzen: