Betreff: Re: [lmn] mal wieder Win7 Frust
Datum: Fri, 21 Nov 2014 19:48:01 +0100
Von: "M. Frey" <wgrs.f...@googlemail.com>
An: linuxmuster-user@lists.linuxmuster.net

Noch eine rechtliche Frage dazu:
wenn ich androhe, mein Amt als Netzwerkberater niederzulegen (wenn meine
Beratung eh nicht mehr gefragt wird), kann ich das dann mit sofortiger
Wirkung durchführen, muss ich bis zum Schuljahresende warten oder kann
womöglich die Schulleitung mich dazu verdonnern, es weiterhin zu machen
(was natürlich dann sehr sinnlos wäre ;- ) )?

Gruß
Michael