Hallo Gerd,

erst einmal herzlich Willkommen!
Jeder, der mit Freude seine Heimat darstellen möchte, der
Monopolstellungen nicht akzeptieren möchte(zwei Konzerne besitzen das
Kartenmaterial, ja .. Google ist noch schlimmer) gehört in diese
Gemeinschaft. Meine persönliche Ansicht.

Gerd Stowczynski schrieb:
> Richtig der Hinweis.
> Ich habe dort eine DSL Leitung, ein Baemer und eine Leinwand. Was
> brauchen wir noch an Technik. Auch Speisen und Getränke sind möglich!
> Auf Wunsch des Hausherren bin ich schon gegen 17.00 Uhr dort !

Da brauch ich ja nicht erst nach Hause ;-)
Haben wir einen Rechner der den Anschluss nutzen kann?
Wir wollen doch Torsten's fleißige Arbeit bewundern.

Gruß Paule