Hallo zusammen,

tut mir leid dass ich nicht kommen konnte. 5 Mann sind ja schon mal
wesentlich mehr als ich insgeheim befürchtet habe ;-)) Toll!

Das A & O muss imho erst einmal die Erst-Erfassung der Daten sein,
damit wir mindestens auf dem Stand von Google Map sind. Das ist
sicher in den nächsten vier Monaten zu schaffen. Dazu ist sicher die
folgende Seite gut zu nutzen:

http://tinyurl.com/ffo-vergleich

>Ich hatte für den Job noch schnell arneffo

Haha, keine gute Idee ;-))

>ein Mappingparty zu veranstalten.
Hm, nur wir intern oder unter Nutzung der Geräte von der Geofabrik?

>Spuckt eine CSV-Datei mit allen Parkplätzen,
Gut, aber ist das eine Anwendung die der Autofahrer auch nutzen
könnte? Was macht er dann mit der CSV?

Liebe Grüße, Arne+++