Ohje ohje,

das habe ich doch gar nicht verdient - so viel Lob! *freu*

Dabei bin ich doch nur ein bisschen mit Freunden durch die Stadt
glaufen und hatte zufällig nen GPS und ne Kamera dabei. ;)

Bis zu meinem nächsten Besuch, gibt es bestimmt nicht mehr so viel zu
tun!

In diesem Sinne Grüße und Euch viel Spaß und Erfolg im ragbag!

safado