Hallo, ich habe bereits vor zwei Tagen eine Frage gestellt welche sich auf
Windows bezogen hat.  (siehe:
http://lists.otrs.org/pipermail/otrs-de/2009-September/011812.html).

Mittlerweile habe ich einen Server von einem Hoster bekommen, einen
V-Server, auf dem ich/wir nun Debian als Betriebssystem genommen haben.
Mein eigentliches Problem stellt sich bereits hier bei der normalen
Installation. Und zwar wenn ich jetzt mittels "apt-get install otrs2" die
neueste Version installieren will, welche laut OTRS selbst (
http://www.otrs.com/de/download/software-download/) erhältlich ist, habe ich
bereits freitags von diesem Mirror die Version mittels apt-get auf einen
unserer Spielewiese Server heruntergeladen und musste feststellen das
bereits im Footer steht das die Version 2.2.7 sei!
Ich brauche aber mind. 2.4.4?! Wie bekomme ich die?

Und wie ist es jetzt möglich das man unter 2.4.4 dann verschiedene Instanzen
von OTRS laufen lässt, welche auf die selbe Datenbank zugreifen (nur damit
verschiedene Kunden bzw. Firmen zentral von einer DB verwaltet werden
können).

Ich verzweifle!

Freundliche Grüße
Kevin Niedermayr