Hey,
also ich hab sogar versucht von der Debian Seite den neuesten Mirror auf Sid
(glaube er hieß Sid, oder Cid) umzustellen nur dann hat er einen Fehler
gehabt.
Also das mit dem normalen runterladen als tar.gz habe ich schon gemacht und
auch entpackt, mit einem rpm kann ich ja als Debian Nutzer nichts anfangen,
oder? ;)
Meinst du dann, dass ich nach "
http://docs.google.com/View?docid=drm3kmx_0cbr3x9"; dieser Doku einfach bei
Schritt 4:

4    Architecture
4.1    The UNIX user otrs and the directory hierarch
 Overview   User name  *otrs *   User group  *www-data  (apache
usergroup)*  User home
*/usr/share/otrs*   Otrs config files
 */etc/otrs*   Variable files  */var/lib/otrs*   Otrs startup scripts
 */etc/init.d/*
in die jeweiligen Verzeichnisse kopieren soll? Stimmt das dann mit den
ganzen SetPermission.sh-Sachen überein? ..

Und zu dem Problem mit den Instanzen:

ich bin Praktikant in einer Firma und mache mit OTRS meine Abschlussarbeit.
Und Ziel ist es dann mehrere eigenständige OTRS (Systeme an sich) laufen zu
lassen (für verschiedene Kunden), aber das ganze natürlich auf meinem Server
welchen ich vom Hoster bekommen habe. Und teilweise auch die jeweiligen
Systeme auf einer Datenbank (natürlich mit verschiedenem Präfix usw). Was
der Sinn dahinter für die Sache nacher sein soll, weiß ich (noch) nicht!

Vielen Dank schonmal für die schnelle Antwort, hast mich zumindest schon mal
beruhigt das ich einen Schritt in die richtige Richtung bereits gemacht
habe!