A poll associated with this post was created, to vote and see the
results, please visit http://forums.slimdevices.com/showthread.php?t=62697
Question: Easy On-Off im Squeezebox Controller fände ich

- echt super
- einfach unnötig

pippin;452135 Wrote:
> gar nicht :D OK, doch, ich verwende ihn alls mobilen Player und steuere
> ihn mit sich selbst.
>
> Nein. Also mein iPeng liegt normalerweise irgendwo 'rum. In Küche und
> Bad, wo ich Player habe die ein eigenes UI haben, steuere ich die
> Laustärke direkt da (wenn sie mir "vor Ort" gerade nicht passt). In
> Wohn- und Esszimmer, wo ich das nicht habe, steuere ich auch das mit
> iPeng. In aller Regel habe ich einige Räume synchronisiert, wenn ich
> etwas abspiele und wenn ich da dann die Lautsärke ändern will, dann soll
> [...]

Ich quote mal den ganzen Text. Also das Problem ist mit Windows Mobile,
Slimcontrol, und dem Mortplayer längst gelöst. Sogar Mobil mit UMTS. Da
streame ich bis ins Autoradio. Und zwar alles ohne Ausnahme inclusive
Navigation. Internetradio,eigene Musik von der Festplatte usw. Das
einzige was noch nicht geht ist das Squeezenetwork. Da gibt es ja die
Dienste etc. Auch Internetradio ohne Werbung. Und in hoher Qualität.
Ich habe mir trotzdem wie oben erwähnt die Duet zugelegt. Halt selbst
noch nie den Controler in der Hand gehalten. Aber mir reicht die
Ergonomie aus um zu wissen dass er für mich geeignet sein wird. Da hat
er seine Vorteile.

--
arztde