A poll associated with this post was created, to vote and see the
results, please visit http://forums.slimdevices.com/showthread.php?t=62697
Question: Easy On-Off im Squeezebox Controller fände ich

- echt super
- einfach unnötig

arztde;452215 Wrote:
> Ich quote mal den ganzen Text. Also das Problem ist mit Windows Mobile,
> Slimcontrol, und dem Mortplayer längst gelöst. Sogar Mobil mit UMTS. Da
> streame ich bis ins Autoradio. Und zwar alles ohne Ausnahme inclusive
> Navigation. Internetradio,eigene Musik von der Festplatte usw. Das
> einzige was noch nicht geht ist das Squeezenetwork. Da gibt es ja die
> Dienste etc. Auch Internetradio ohne Werbung. Und in hoher Qualität.
> Ich habe mir trotzdem wie oben erwähnt die Duet zugelegt. Halt selbst
> noch nie den Controler in der Hand gehalten. Aber mir reicht die
> [...]

Sorry, Deine Motivation in Ehren, aber bitte hör' auf, irgendwelce
Threads mit Werbung für irgendwelche Features von Slimcontrol zu zu
spammen.
Der Kommentar mit dem "Power" Button war OK, aber streamen ins Auto hat
echt NICHTS mit dem Thema hier (simultane Steuerung meherer Player) zu
tun.

--
pippin

---