A poll associated with this post was created, to vote and see the
results, please visit http://forums.slimdevices.com/showthread.php?t=62697
Question: Easy On-Off im Squeezebox Controller fände ich

- echt super
- einfach unnötig

pippin;452219 Wrote:
> Sorry, Deine Motivation in Ehren, aber bitte hör' auf, irgendwelce
> Threads mit Werbung für irgendwelche Features von Slimcontrol zu zu
> spammen.
> Der Kommentar mit dem "Power" Button war OK, aber streamen ins Auto hat
> echt NICHTS mit dem Thema hier (simultane Steuerung meherer Player) zu
> tun.

Pippin hast ja recht im Prinzip. Ich war auch nur beim Durchlesen des
Threads auf Dein Posting eingegangen und wollte eben erwähnen dass die
Simultane Steuerung eben geht. Bis hin zum Player.
Ich sehe den Ansatz nun mal in der Ergonomie und da hat der Logitech
Controler eben die Nase vorne. Sonst hätte ich mir keine Duett gekauft.
Ich dachte dass es MHerger interessiert. Mir ist es ja auch nur mit dem
Mort gelungen bisher. Alles andere hat versagt Und es ist ewig
umständlich

Ich lösche das auch gleich und dann gehts am besten per PM weiter.

--
arztde