moonsorrox;481363 Wrote:
> ich hab da auch mal was... bei mir ist die Geschwindigkeit absolut OK..
> aber was ich habe ist folgendes
>
> Vor 2 Tagen ein Win7 installiert mit der Version 7.5 und nun sehe ich
> im iPod keine Cover mehr in den Listen...
> Wenn ich dann die Cd spiele ist das Cover da - gehe ich zurück in den
> Interpreten Listen ist keines zu sehen...?

Evtl. die iTunes-Integration oder Du hast keinen kompletten Rescan
gemacht?
Versuch aber erstmal "Einstellungen->iPeng Settings->Flush Cache".

Wenn SBS beim einscannen der Datenbank kein Cover erkennt obwohl eines
da ist, warum auch immer, korrigiert es das oft beim ersten Öffnen eines
Ordners oder Albums.
Dann liegt es aber bei iPeng schon falsch im Cache...

--
pippin

---
see iPeng, the Squeezebox iPhone remote, at penguinlovesmusic.com