moonsorrox;481399 Wrote:
> bin jetzt leider nicht mehr zu hause werde das aber morgen mal
> probieren.
>
> Was meinst du mit "Evtl. die iTunes-Integration oder Du hast keinen
> kompletten Rescan gemacht?"
>
> Ist ja alles neu aufgesetzt das Win7 System
> Ich habe das komplette Musikverzeichnis auf den Neu eingerichteten PC
> in den Musikordner kopiert, dann den PC nochmal gestartet und iPeng hat
> danach alles erkannt nur eben nicht die Cover.
>
> Dann muss ich ja die Musik von SBS komplett NEU suchen lassen und das
> habe ich auch gemacht.

Die iTunes-Integration macht bei mir ständig irgendwelchen Ärger, daher
ist das immer mein erster Verdächtiger. Hast Du die an (Settings->iTunes
in SqueezeCenter)?
Könnte es sein, dass der Rescan noch nicht ganz abgeschlossen war, als
Du iPeng das erste mal gestartet hast? Die Cover sind so ziemlich das
letzte, was SC zuordnet, aber da liefert es, glaube ich, schon die
korrekte Albenzahl zurück, dann kann iPeng die Änderung u.U. nicht mehr
erkennen.
Caching und SqueezeCenter ist schwer...

--
pippin