pippin;481404 Wrote:
> Die iTunes-Integration macht bei mir ständig irgendwelchen Ärger, daher
> ist das immer mein erster Verdächtiger. Hast Du die an (Settings->iTunes
> in SqueezeCenter)?

also bewusst habe ich es auf jedenfall nicht an gemacht es sei denn es
ist als default immer AN.
schaue ich morgen mal nach wie gesagt geht jetzt leider nicht da in der
Firma

pippin;481404 Wrote:
> Könnte es sein, dass der Rescan noch nicht ganz abgeschlossen war, als
> Du iPeng das erste mal gestartet hast? Die Cover sind so ziemlich das
> letzte, was SC zuordnet, aber da liefert es, glaube ich, schon die
> korrekte Albenzahl zurück, dann kann iPeng die Änderung u.U. nicht mehr
> erkennen.
nee hat genug Zeit gehabt alles zu durchsuchen, braucht normal so um
die 3 min. da ich noch nicht soviel drauf habe. ABer suchen lassen habe
ich ihn ca.ne Stunde.

--
moonsorrox

(Warte auf die Touch) + 1x Receiver + Boom + iPod Touch + iPeng ::
Squeezecenter 7.4.0 auf Ubuntu PC mit Intel Atomboard 1,6GHz mit HD WD
1TB :: Synology DS-209+ 2x 750GB 3,5"